Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Gena Rowlands
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungR.I.P. Alain Delon
--
R.I.P. Alain Delon
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Alain Delon
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Alain Delon (1935-2024)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Alain Delon
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Alain Delon
Ciao, bello!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Alain Delon
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. James Earl Jones
No, I’m your father--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP James Earl Jones (1931-2024)
Neben seiner Stimme von Darth Vader im englischen Original von „Star Wars“ bleibt mir vor allem sein Auftritt als wütender Schriftsteller in „Feld der Träume“ von 1989 in Erinnerung, den Kevin Costner aufsucht, um hinter das Geheimnis des Geister-Baseballstadions zu kommen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. James Earl „Thulsa Doom“ Jones
--
R.I.P. James Earl Jones
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. James Earl Jones
--
R.I.P. James Earl Jones
Ein Riesenkerl. Und ich kann mich auch noch sehr gut erinnern wann ich ihn das erste Mal sah:
Claudine (1974), ein Spielfilm, der das Sozialsystem der USA zu einem der zentralen Themen macht und darin spielte er „Roop“, einen Müllmann mit raubeinigem Charme und viel Herz.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.