Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Bob Newhart
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungRIP Bob Newhart
Die Show in welcher dieses Hotel übernimmt, fand ich tatsächlich recht lustig.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR.I.P.Rainer Brandt
Seine Synchronisation sind absoluter Kult. (Bud Spencer/Terence Hill, Die 2…unvergessen)--
R.I.P. Rainer Brandt
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Rainer Brandt
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Rainer Brandt
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburLegendär natürlich auch seine „Trainerbankstudien“.
–
Ruhe in Frieden, Rainer Brandt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeLegendär natürlich auch seine „Trainerbankstudien“.
Thanks for the reminder!
R.I.P. Rainer Brandt
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh jeh.
R.I.P. Rainer Brandt
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreR.I.P. Gena Rowlands
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Gena Rowlands
--
R.I.P. Gena Rowlands
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreR.I.P. Gena Rowlands
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Gena Rowlands
Neben den Cassavetes-Werken hatte mich vor nicht allzulanger Zeit noch ihr Zusammenspiel mit der zauberhaften Winona Ryder in Jarmuschs „Night On Earth“ in den Bann gezogen.
zuletzt geändert von tezuka--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.