Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Bob Newhart
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungRIP Bob Newhart
Die Show in welcher dieses Hotel übernimmt, fand ich tatsächlich recht lustig.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockErst jetzt mitbekommen
R.I.P. Shannen Doherty
--
R.I.P.Rainer Brandt
Seine Synchronisation sind absoluter Kult. (Bud Spencer/Terence Hill, Die 2…unvergessen)--
R.I.P. Rainer Brandt
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Rainer Brandt
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Rainer Brandt
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburLegendär natürlich auch seine „Trainerbankstudien“.
–
Ruhe in Frieden, Rainer Brandt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeLegendär natürlich auch seine „Trainerbankstudien“.
Thanks for the reminder!
R.I.P. Rainer Brandt
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh jeh.
R.I.P. Rainer Brandt
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”R.I.P. Gena Rowlands
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Gena Rowlands
--
R.I.P. Gena Rowlands
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”R.I.P. Gena Rowlands
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Gena Rowlands
Neben den Cassavetes-Werken hatte mich vor nicht allzulanger Zeit noch ihr Zusammenspiel mit der zauberhaften Winona Ryder in Jarmuschs „Night On Earth“ in den Bann gezogen.
zuletzt geändert von tezuka--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.