Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Shelley Duvall. Niemand außer ihr hätte Olive Oyl spielen können.
Und ja, R.I.P. Benji Gregory. Wieder ein Teil der Kindheit weg.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungR.I.P. Shelley Duvall
R.I.P. Benji Gregory
Auch bei mir ein Stück Kindheit weniger.
--
R.I.P. Shelley Duvall
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburfifteenjugglersR.I.P. Shelley Duvall. Niemand außer ihr hätte Olive Oyl spielen können.
!!!
R.I.P. Shelley Duvall. Eigentlich in jedem Altman-Film sehenswert. Ihre Performance in 3 Women ist herzzerreißend.
--
Sie hat lange und tapfer gegen den verdammten Krebs gekämpft und am Ende dann doch verloren.
R.I.P. Shannen Doherty
--
R.I.P. Shannen Doherty
--
R.I.P. Shannen Doherty
--
R.I.P. Shannen Doherty
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irgendwann musste diese Nachricht leider kommen.
R.I.P. Shannen Doherty
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Shannen Doherty (1971-2024)
Die RTL-Serie „Beverly Hills 90210“ hab ich nie geschaut, meine ältere Schwester aber.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Shannen Doherty
Ich kann mich erinnern, daß wir Montags zur ersten Stunde Religion hatten und mindestens die Hälfte davon die letzte Folge Beverly Hills 90210 aufgearbeitet wurde. Das Einschreiten des Lehrers, absolut zwecklos und chancenlos.
--
R.I.P. Shannen Doherty
Großartig in Heathers
--
RIP Shannen Doherty
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR.I.P. Bob Newhart
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Bob Newhart
Muss zugeben dass ich ihn nur aus TBBT kenne.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.