Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Donald Sutherland
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungR.I.P. Donald Sutherland
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”„San Nicolò di Mendicoli“ wurde ab Mitte der 70er ein Pflichtprogrammpunkt, wenn wir in Venedig, einer der schönsten Städte auf diesem Planeten, waren. Durch den Film wurde es ein mystischer Ort, bin da viel in dieser Kirche gesessen.
R.I.P. Donald Sutherland
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Martin Mull
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburR.I.P. Robert Towne
Wieder ein Stück altes New Hollywood weniger.
--
R.I.P. Robert Towne. Die Verehrung für das Chinatown-Skript steckt zum Teil hinter der Skript-Manie in Hollywood. Towne wollte noch Filme machen, hatte ich neulich gelesen, nun kommt es nicht mehr dazu.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Robert Towne
Neben seiner Arbeit für „Chinatown“ möchte ich noch sein Mitwirken bei „Bonnie and Clyde“, „Heaven can wait“ und „Tequila sunrise“ hervorheben. Alles Filme, die ich mag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Jon Landau (1960-2024)
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Shelley Duvall
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Shelley Duvall
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Shelley Duvall
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Shelley Duvall (1949-2024)
Vier Tage nach ihrem 75. Geburtstag.
Eine Badezimmer-Szene für die Filmgeschichte. Here’s Johnny!
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Shelley Duvall
Außerdem ist der Schauspieler Benji Gregory, der den kleinen Brian Tanner in der TV-Serie „Alf“ spielte, verstorben, schon vor einem Monat wurde er tot in seinem Auto aufgefunden, neben seinem toten Hund.
RIP Benji Gregory (1978-2024)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.