Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Carl Weathers
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungOh nein! Er wirkte doch so fit im Mandalorian!
R.I.P. Carl Weathers
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Carl Weathers
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTraurig! RIP Johanna von Koczian
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Habe es gerade hier im Thread gelesen.
R.I.P. Johanna von Koczian
Das bisschen Haushalt bleibt jetzt wohl liegen .
Sorry, aber ich verbinde mit ihr immer erst diesen einen Song. Damit durfte sie sogar bei Heck in der Hitparade punkten.
Erst danach kommt dann für mich die gute Schauspielerin.RIP Johanna von Koczian
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanwas
Sorry, aber ich verbinde mit ihr immer erst diesen einen Song.bei mir ist es der Satz:
Isch bin eine Dänemärkerin.R.I.P. Johanna von Koczian
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Percy Adlon
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I. P. Percy Adlon
Danke für „Out Of Rosenheim“! Noch mehr Danke für „Zuckerbaby“, einer der schönsten deutschsprachigen Filme der letzten 40 Jahre. Und fast noch getoppt von dem wunderbar menschelnden TV-Kleinod „Die Schaukel“.
Gute Reise, Percy Adlon!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I. P. Percy Adlon
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Fritz Wepper
--
Es war abzusehen, trotzdem sehr sehr traurig!
Gute Reise, Fritz Wepper!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Als Mitglied des Teams beim Kommissar wird er mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden, Fritz Wepper
R.I.P. Fritz Wepper
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.