Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Carl Weathers
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.de20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
Die 73 hässlichsten Alben-Cover aller Zeiten
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Welches Equipment verwenden eigentlich …Pink Floyd?
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
WerbungOh nein! Er wirkte doch so fit im Mandalorian!
R.I.P. Carl Weathers
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Carl Weathers
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTraurig! RIP Johanna von Koczian
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Habe es gerade hier im Thread gelesen.
R.I.P. Johanna von Koczian
Das bisschen Haushalt bleibt jetzt wohl liegen .
Sorry, aber ich verbinde mit ihr immer erst diesen einen Song. Damit durfte sie sogar bei Heck in der Hitparade punkten.
Erst danach kommt dann für mich die gute Schauspielerin.--
RIP Johanna von Koczian
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanwas
Sorry, aber ich verbinde mit ihr immer erst diesen einen Song.bei mir ist es der Satz:
Isch bin eine Dänemärkerin.R.I.P. Johanna von Koczian
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Percy Adlon
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I. P. Percy Adlon
--
Danke für „Out Of Rosenheim“! Noch mehr Danke für „Zuckerbaby“, einer der schönsten deutschsprachigen Filme der letzten 40 Jahre. Und fast noch getoppt von dem wunderbar menschelnden TV-Kleinod „Die Schaukel“.
Gute Reise, Percy Adlon!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I. P. Percy Adlon
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Fritz Wepper
--
Es war abzusehen, trotzdem sehr sehr traurig!
Gute Reise, Fritz Wepper!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Als Mitglied des Teams beim Kommissar wird er mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden, Fritz Wepper
--
R.I.P. Fritz Wepper
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.