Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Windham Rotunda
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungR.I.P. David McCallum
--
R.I.P. David McCallum
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. David McCallum
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
David McCallum R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. David McCallum
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameRIP David MacCallum
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR.I.P. David McCallum
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Michael Gambon
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Sir Michael Gambon R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. Singing Detective, R.I.P. Michael Gambon
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Thomas Danneberg, u.a. die deutsche Stimme von Sly und Arnie
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Thomas Danneberg (1942-2023)
Erst die letzten Tage musste ich öfter an ihn denken, als ich „Der gezähmte Widerspenstige“ von 1980 vor einer Woche schaute, bei dem er den rüden italienischen Landwirt spricht, gespielt von Adriano Celentano. Dannebergs Stimme empfand ich eindringlicher als die von Christian Brückner. So vielen Stars lieh er auf der deutschen Leinwand seine Stimme, John Cleese, Sylvester Stallone, Dan Aykroyd. Neben Thomas Petruo war er einer meiner Lieblingssprecher. Für mich bleibt er als Stimme von Arnold Schwarzenegger in Terminator 2 in Erinnerung. Ruhen Sie in Frieden, Herr Danneberg. Und vielen Dank für das jahrzehntelange Raunen.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Thomas Danneberg
--
R.I.P. Thomas Danneberg
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.