Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Christian Quadflieg
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
WerbungR.I.P. Bibiana Zeller
R.I.P. Christian Quadflieg--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Christian Quadflieg
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Christian Quadflieg
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Christian Quadflieg
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Josephine Chaplin. Keine besonders beeindruckende Filmographie, aber, hey, Limelight!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Paul Reubens
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburRIP PeeWee
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAch. R.I.P. PeeWee.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Paul Reubens R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Mark Margolis 1939 – 2023
--
Tatsächlich vor paar Wochen nach sehr sehr langer Zeit mal wieder „Der Exorzist“ geschaut und dabei festgestellt, wie gut der Film gealtert ist, wie faszinierend und aufregend der Film immer noch ist. (Trotz alberner Hinweise am Anfang, dass man sich auf „unflätige Sprache“ einstellen muss. Wie doof!)
R.I.P. William Friedkin
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
William Friedkin R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich habe jahrelang eine viel zu ungesunde Obsession für diesen Film gehegt, RIP William Friedkin.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.