Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Treat „Berger“ Williams
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungR.I.P. Glenda Jackson
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedthemagneticfieldR.I.P. Treat Williams Everwood wird immer eine meiner liebsten „Familienserien“ bleiben.
Ertappte mich bei einem ähnlichen Gedanken. Das waren aber auch noch die Zeiten, in denen ich Familienserien geschaut habe (Vox-Nachmittags/Vorabendprogramm). „Flashpoint“ und „Dead Heat“ fand ich recht gut.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDieses Kantige, Kratzbürstige und Spröde, dieses Bereit sein, immer gegen Erwartungen und den Mainstream anzugehen, das war ziemlich unglaublich. Man konnte sicher sein: wenn es irgendwo eine Rolle gab, die kontrovers war, Glenda Jackson wäre bereit gewesen, sie zu spielen. Zu ihrer Oscar-Verleihung ist sie natürlich nicht aufgetaucht. Und was wenige Schauspieler machen: put your money where your mouth is – sie saß über 20 Jahre für Labour im Parlament. Gigantin.
R.I.P. Glenda Jackson.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.1997 war sie in Tony Blairs erstem Kabinett Transportministerin. Mit Blair überwarf sie sich allerdings 2003 anlässlich des Einmarschs im Irak, bei dem Großbritannien den USA zur Seite stand – ohne Mandat der Uno.
R.I.P. Glenda
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Jetzt ist es also sicher, auch wenn es vorher kaum noch Hoffnung gab:
R.I.P. Julian Sands
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Julian Sands
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Alan Arkin
--
Oh, den hab ich zuletzt noch in der Serie „The Kominsky Method“ mit Michael Douglas gesehen.
RIP Alan Arkin
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoR.I.P. Alan Arkin
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Alan Arkin
--
R.I.P. Alan Arkin
War gerade temporär verwirrt und hatte an Alan Alda gedacht, wobei mir direkt die Serie „M*A*S*H*“ in den Sinn kam. Dann kam aber Licht in die Sache, ich war schnell bei „Catch-22“ und die Verwechselung klärte sich. Alan Alda, long may you run.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnvergessen bleibt sie natürlich vor allem als Ehefrau von „Inschpektor gibts kaan“-Kottan, aber nicht nur.
Gute Reise, Bibiana Zeller
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bibiane Zeller R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. Bibiana Zeller, Frau Kottan
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.