Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Ernst Huberty
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.dePhil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Die wichtigsten Alben der Sechziger nach Hunter S. Thompson
50 schreckliche Songs auf großartigen Alben
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
WerbungR.I.P. Ernst Huberty
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Ernst Huberty
--
R.I.P. Ernst Huberty
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Ernst Huberty
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Ernst Huberty
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreR.I.P. Ernst Huberty
Seinerzeit war die Sportschau das Ding.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Ernst Huberty
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!R.I.P. Harry Belafonte
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Helmut Berger (1944 – 2023) R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. Ray Stevenson, Pullo in Rome
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Fand ich immer sehr gut, schade, dass er nie wirklich aus der zweiten Reihe gekommen ist. Wäre jetzt die passende Gelegenheit sich RRR anzuschauen @latho.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR.I.P. Kenneth Anger
--
Kinderstar und Pionier des schwulen Untergrundfilms, Klatschtante und, überraschend, 96 Jahre alt Gewordener. Seine Kurzfilme sollten alle kennen.
R.I.P. Kenneth Anger
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Kenneth Anger R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.