Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Raquel Welch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR.I.P. Raquel Welch
--
Don't be scaredSie war ja vor allem eye candy in einigen guten Filmen, Lesters Musketier-Grotesken zB. Aber 1970 als angehender Star in Myra Breckinridge mitzuspielen, that, ahem, took balls.
Pegging for the people!
R.I.P. Raquel Welch
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Raquel Welch
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Raquel Welch (1940 – 2023) R.I.P …. (Photographie : Terry O’neill) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Als Kind wusste ich nur über sie, dass sie „a Sexbombn“ ist, denn das hat mein Vater immer über sie gesagt.
R.I.P. Raquel Welch
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Raquel Welch
Mit 13 wollte ich Dich heiraten. Hat leider nie geklappt. Ein wunderschöner Engel.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayR.I.P. Raquel Welch Mit 13 wollte ich Dich heiraten. Hat leider nie geklappt. Ein wunderschöner Engel.
Du auch… OK Du bist älter
RIP
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
stormy-monday R.I.P. Raquel Welch Mit 13 wollte ich Dich heiraten. Hat leider nie geklappt. Ein wunderschöner Engel.
„There aren’t any hard women, only soft men“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. Nadja Tiller
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Nadja Tiller
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Nadja Tiller
R.I.P. Richard Belzer
Wie soll die Special Victims Unit jetzt ihre Fälle lösen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Klatschreporter fühlten sich jahrzehntelang bemüht, ihre Artikel mit der Überschrift „Wenn die Tiller mit dem Giller“ zu starten. Naja, hoffentlich gibts oben originellere Reporter, wenn sie jetzt wieder zusammen sind.
R.I.P. Nadja Tiller
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Nadja Tiller
R.I.P. Richard Belzer
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Nadja Tiller R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.