Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
wahrscheinlich der erste Redakteur, den ich namentlich kannte
RIP Feuerstein
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR.I.P. Herbert Feuerstein
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.„Feuerstein war ein Genie – das hat er mir selbst gesagt, und ich habe es ihm bestätigt“
-Harald Schmidt-R.I.P. Herbert Feuerstein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Herbert Feuerstein
Er war ja genial-sympathisch als Sideman vom Schmidt Harald.
--
Don't be scaredRuhe in Frieden Herbert Feuerstein
--
Irgendwelche Rateshows hin, Schmidt her, die weitaus wichtigste Rolle spielte Feuerstein (als „Feuerstein“) beim deutschen MAD, dem er zu ungeahnten Auflagen verhalf. Wenn ich überlege, wer damals meinen Humor geprägt hat, dann war das neben meinem Vater oft Otto Waalkes und dann MAD/Feuerstein. Und das dürfte zahllosen Jungs, die in den 80ern aufwuchsen so ergangen sein.
R.I.P. Herbert Feuerstein, danke für alles
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Traurige Nachricht.
R.I.P. Herbert Feuerstein
--
Going down in KackbratzentownKlar, MAD war neben Clever & Smart Anfang der 80er die wichtigste Schulhoflektüre … Ich hab mir, glaub ich, nie selbst ein Heft gekauft, aber irgendwer hatte immer eins dabei.
Tschüss, Feuerstein. Mad respect.
--
Feuersteins Nachruf auf Feuerstein
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"fifteenjugglersFeuersteins Nachruf auf Feuerstein
Schön, danke!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ja, wirklich klasse, danke für den Link! Hab vorhin schon die erste Stunde gehört, nun der Schluss zum Ausklang.
--
Knapp eine Stunde auch als Film:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/video-herr-feuerstein-schreibt-seinen-nachruf–und-lebt-noch–tage-100.html--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrelathoIrgendwelche Rateshows hin, Schmidt her, die weitaus wichtigste Rolle spielte Feuerstein (als „Feuerstein“) beim deutschen MAD, dem er zu ungeahnten Auflagen verhalf. Wenn ich überlege, wer damals meinen Humor geprägt hat, dann war das neben meinem Vater oft Otto Waalkes und dann MAD/Feuerstein. Und das dürfte zahllosen Jungs, die in den 80ern aufwuchsen so ergangen sein.
R.I.P. Herbert Feuerstein, danke für allesIch hab vor einem Jahr I.Astalos für das COMIC!-Jahrbuch interviewt. Dabei ging es auch um die Zusammenarbeit mit Feuerstein.
http://www.comic-i.com/burkhard-ihme/facebook/Astalos_Feuerstein.pdf
1983 hab ich Feuerstein im Kultur-Treff in Erlangen erlebt, als er dort MAD vorstellte. Eigentlich war er da witziger als im Fernsehen. Vielleicht kommt einem das live aber auch nur so vor.
zuletzt geändert von reino--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Den Auftritt 1983 habe ich dann wohl verpasst, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Conchata Ferrell, hauptsächlich bekannt als Haushälterin Berta in „Two and a Half Men“, ist gestorben.
R.I.P. Ich mochte ihre Rolle in der Serie sehr gerne.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.