Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungR.I.P. Olivia de Havilland
(104 Jahre – ein gesegnetes Alter, wahrlich.)--
R.I.P. Olivia de Havilland
Mit ihr geht auch eine Hollywood Ära
--
R.I.P. John Saxon
zuletzt geändert von motoerwolf--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Olivia de Havilland
R.I.P. John Saxon
--
40 Jahre nicht mit der eigenen Schwester gesprochen – Rekord!
Aber ernsthaft – kaum zu glauben, dass jemand, der seine schönsten Filme in den 30ern gedreht hat, noch am Leben war.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. – John Saxon
R.I.P. – Olivia de Havilland
--
latho40 Jahre nicht mit der eigenen Schwester gesprochen – Rekord!
Und dabei ist die so jung (mit 96 Jahren) gestorben.
zuletzt geändert von reino--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Sonst wäre es noch länger gewesen. Aber war auch nur ein Witz, die beiden haben ja eine Zeit vor Fontaines Tod miteinander gesprochen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Alan Parker
--
R.I.P. Alan Parker
Traurig.
Ein von mir sehr geschätzter Regisseur. In meinem All Time-Ranking, welches ich kürzlich vervollständigt habe, kommt er mit „Mississippi burning“, „Birdy“, „Angel heart“ und „The Commitments“ gleich vierfach vor.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Alan Parker
--
R.I.P. Alan Parker
@pipe-bowl: Dann hättest du ruhig auch seinen besten Film – The Wall – nennen können.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelDann hättest du ruhig auch seinen besten Film – The Wall – nennen können.
Hätte ich machen können. Der Satz hätte dann geheißen: „The Wall“ und „Willkommen in Wellville“ hätte er sich (und mir) allerdings ersparen können.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Alan Parker
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.