Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Joel Schumacher
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungR.I.P. Joel Schumacher
--
St. Elmo’s Fire mag ich immer noch. R.I.P. Joel Schumacher
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSt. Elmo’s Fire mag ich immer noch. R.I.P. Joel Schumacher
St. Elmo’s Fire *****
R.I.P. Joel Schumacher
--
l'enfer c'est les autres...
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Joel Schumacher (1939-2020)
Vielen Dank für Falling Down, Batman Forever (und dem dazugehörigen Soundtrack mit The Offspring) und Flatliners. Bei Batman Forever war ich sogar damals im Hochsommer 1995 im Kino gewesen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Wärst im Rückblick aber doch lieber zum Baggersee gefahren, oder?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
pfingstluemmelWärst im Rückblick aber doch lieber zum Baggersee gefahren, oder?
Ich kann mich erinnern, dass ich davor mit meinem Bruder im Fitness-Studio war – und mir im Kinosessel gehörig die Oberschenkel schmerzten.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefect
Ich kann mich erinnern, dass ich davor mit meinem Bruder im Fitness-Studio war – und mir im Kinosessel gehörig die Oberschenkel schmerzten.
Du warst im jungen Alter schon im Fitness-Studio?? Muss man nicht mindestens 18 Jahre sein, um im Fitness-Studio als Mitglied tätig werden zu können?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown
mozza
ford-prefect
Du warst im jungen Alter schon im Fitness-Studio?? Muss man nicht mindestens 18 Jahre sein, um im Fitness-Studio als Mitglied tätig werden zu können?
Nein, damals galt als empfohlenes Eintrittsalter 16 Jahre. Ich war da 15 – und der Inhaber nickte das trotzdem ab. Ich war kein Bodybuilder, sondern machte dort Konditionstraining mit viel Laufband und Fahrrad.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ah, okay.
Hatte ich ja richtig gerechnet.
--
Going down in KackbratzentownR.I.P. Gernot Endemann
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKenne ihn nur aus den Ocean’s-Filmen, da war er aber einer meiner Lieblingscharaktere.
--
R.I.P. Carl Reiner, kein Karo mehr.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Carl Reiner
--
R.I.P. Ennio Morricone
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.