Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Jerry Stiller
Serenity now!
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deWerbungR.I.P. Jerry Stiller. Ein großartiger Frank Costanza!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Jerry Stiller
--
Goodbye dem Mann, der Käse nicht aus Mitleid, sondern aus Liebe wollte.
Und an Betty Wright
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)R.I.P. Jerry Stiller
--
R.I.P. Jerry Stiller
Macht uns alle in der Familie traurig. King Of Queens ist seit 20 Jahren ein stetiger Wegbegleiter unseres TV-Programms.--
karmacoma R.I.P. Jerry Stiller
Macht uns alle in der Familie traurig. King Of Queens ist seit 20 Jahren ein stetiger Wegbegleiter unseres TV-Programms.So ist es. Wir haben die Serie auch sehr oft angesehen. Manchmal mehrfach.
Traurig. R.I.P.R.I.P. Jerry Stiller
Für mich der „heimliche“ Seinfeld-Star.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!R.I.P. Jerry Stiller
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Jerry Stiller
--
R.I.P. – Jerry Stiller
--
R.I.P. Fred Willard
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Lynn Shelton
--
A Kiss in the DreamhouseUff, was für ein Schock, das kommt für mich völlig überraschend!
R.I.P. Lynn Shelton
Your Sister’s Sister war toll.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.