Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo andere seiner Zunft die Stadt Hamburg geradezu grotesk überhöhen, hat der knorrige Fedder für mich als Zugezogenen Stadt und Region häufig überzeugender repräsentiert. Mit seinen Serien hat er sich eher unter Wert verkauft.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePrince: Dies sind seine 20 besten Songs
Abba: Alle Alben im Ranking
Rare ABBA: 5 ABBA-Raritäten, die man kennen muss
Alben-Ranking: Pixies, Breeders und Frank Black
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
WerbungR.I.P. Jan Fedder
--
schnief schnief di schneufR.I.P. Jan Fedder
--
Tschüss, Brakelmann.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Großstadtrevier“ war eine der ersten Serien, die ich ziemlich regelmässig und gerne verfolgt habe. Schade und natürlich zu früh. R.I.P. Jan Fedder.
--
R.I.P. Jan Fedder
--
Ich bin ein altes Zirkuspferd. Ich kann zwar nicht mehr so hoch springen, aber im Kreis laufen kann ich immer noch.
-Jan Fedder-Ruhe in Frieden, Jan.
Sehr traurig und viel zu früh.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Jan Fedder
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAm 29 Dezember verstarb Neil Innes.
R.I.P.
zuletzt geändert von mangels--
R.I.P. Jan Fedder
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!R.I.P. – Jan Fedder
Das Norddeutsche war und ist nie so mein Ding gewesen, muss ich zugeben. Was mir bei ihm aber so gefallen hat, ist, dass er bodenständig geblieben ist und nie abgehoben hat.
--
R.I.P. Joseph Hannesschläger (02.06.1962 – 20.01.2020)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Joseph Hannesschläger – scheiß Krebs
--
Gute Reise Terry Jones.
--
R.I.P. Terry Jones und danke für viele Stunden Lachen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.