Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. – René Auberjonois (+08.Dez.2019)
Gerade die STAR TREK Gemeinde trauert. Mach’s gut „Odo“.
PS: wem der Name nichts sagt, dann sicherlich das Gesicht (siehe z.B. Bericht auf spiegel.de ).
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung.
zuletzt geändert von cloudy--
schnief schnief di schneufflashbackmagazineR.I.P. – René Auberjonois (+08.Dez.2019) Gerade die STAR TREK Gemeinde trauert. Mach’s gut „Odo“.
R.I.P. René Auberjonois
ich komme aus der Boston Legal – Richtung
War immer amüsant, ihn dort auch mit William Shatner zu sehen…
--
Einer der sympathischsten Schauspieler überhaupt: rip Danny Aiello.
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR.I.P. Danny Aiello
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Danny Aiello
Als Erstes kommt mir seine Rolle als Polizeichef in „Once upon a time in America“ in den Sinn, obwohl es nur eine Nebenrolle war. Ist aber auch mein Lieblingsfilm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I. P. Gerd Baltus
Für mich ein Schauspieler, der mich die ganzen 70er und 80er Jahre im Fernsehen begleitet hat und den ich immer sehr gemocht habe.
--
samR.I. P. Gerd Baltus
Für mich ein Schauspieler, der mich die ganzen 70er und 80er Jahre im Fernsehen begleitet hat und den ich immer sehr gemocht habe.Kann ich nur zustimmen. R.I.P. Gerd Baltus
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Gerd Baltus
Bis vor einigen Jahren muss er irgendwo in meiner Nähe gewohnt haben. Ich sah ihn häufiger auf der Straße oder im Supermarkt meines Vertrauens. Irgendwann war er dann verschwunden.
Er war ein toller Schauspieler, habe ihn immer sehr gern gesehen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Gerd Baltus
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEr hatte immer die schwierigsten Rollen des kleinen, unscheinbaren, verunsicherten, auch mitunter hilflosen Mannes, dem oft schreiendes Unrecht geschah, wie z.B. in der Serie PS – Geschichten ums Auto, die er aber immer grandios überzeugend zu verkörpern vermochte. Viel zu oft und eigentlich zu unrecht in Nebenrollen versteckter Schauspieler, der aber genau deshalb auch so unentbehrlich gewesen ist.
Ruhe in Frieden, Gerd Baltus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Gerd Baltus
Habe ihn vor allem in den 80er Jahren immer sehr gern in Familienserien und -geschichten gesehen.
--
schnief schnief di schneufR.I.P Anna Karina
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P Anna Karina
--
Oh nein! Au revoir, Anna Karina!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.