Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Peter Fonda
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR.I.P. Peter Fonda
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Peter Fonda
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Was für ein Timing, Peter Fonda verlässt uns genau 50 Jahre nach Woodstock und Easy Rider.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Peter Fonda
Habe erst kürzlich noch den Film mit ihm in einer tragenden Rolle gesehen, den ich am meisten schätze. „Ulee’s Gold“ aus 1997.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Peter Fonda
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlR.I.P. Peter Fonda Habe erst kürzlich noch den Film mit ihm in einer tragenden Rolle gesehen, den ich am meisten schätze. „Ulee’s Gold“ aus 1997.
Den hab ich vor langer langer Zeit mal gesehen und noch als sehr gut in Erinnerung. Kennst du „The Limey“ mit dem tollen Terence Stamp? Der ist auch super.
Easy Rider dagegen fand ich furchtbar langweilig. Da find ich nichts erwähnenswertes hinter dem Hype, außer der Besetzung.
R.I.P. Peter Fonda
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus
Kennst du „The Limey“ mit dem tollen Terence Stamp? Der ist auch super. Easy Rider dagegen fand ich furchtbar langweilig. Da find ich nichts erwähnenswertes hinter dem Hype, außer der Besetzung. R.I.P. Peter Fonda„The Limey“ kenne ich. Mich hat er allerdings nicht so begeistert trotz Terence Stamp. Okayer Film. Mit Soderbergh-Filmen habe ich irgendwie immer meine Schwierigkeiten. Viele mag ich eigentlich, möchte sie auch gut finden, aber irgendetwas stört mich dann doch. Am besten von ihm gefällt mir wohl „Traffic“. „Haywire“ lag auch deutlich über Schnitt.
„Easy rider“ ging auch noch nie an mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Helmut Krauss
zuletzt geändert von ford-prefect
Herr Paschulke von Löwenzahn
1941-2019
RIP--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefectHelmut Krauss Herr Paschulke von Löwenzahn 1941-2019 RIP
Und natürlich als Synchronsprecher (Pulp Fiction,Hellraiser,undundund)
--
R.I.P. Helmut Krauss
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Helmut Krauss
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Valerie Harper
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Valerie Harper
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Sid Haig
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.