Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Wolfgang Völz
:(
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR.I.P. Wolfgang Völz
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAu Backe, ihn mochte ich echt sehr, besonders bei Graf Yoster und als Käpt’n Blaubär bei der SmdM.
RIP Herr Völz.
--
R.I.P. Wolfgang Völz
--
Going down in KackbratzentownnesAu Backe, ihn mochte ich echt sehr, besonders bei Graf Yoster und als Käpt’n Blaubär bei der SmdM.
RIP Herr Völz.dito … einer der nettesten
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
pheebeeEr wird natürlich immer in Erinnerung bleiben als Armierungsoffizier des Raumschiffs Orion, als Stimme von „Otto“ in der Zeichentrickserie Captain Future, Käpt’n Blaubär, Käpt’n Iglu aus der Werbung und und und und und….
Ruhe sanft, Wolfgang Völz.Vorhin im Radio auf SWR2 erzählten sie in einem Nachruf, Wolfgang Völz habe oft Tage und Wochen als Synchronsprecher im Tonstudio zugebracht.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!zappa1
mangelsR.I.P. Wolfgang Völz
Wieder ein Held meiner Kindheit und Jugend!
R.I.P. Leutnant Mario de MontiYo!
Ruhe sanft, Wolfgang Völz--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreErmanno Olmi (1931–2018)
https://www.nzz.ch/feuilleton/ermanno-olmi-chronist-des-weges-in-die-moderne-ld.1316270
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Margot Kidder
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
Der FAZ-Artikel geht nur auf die „Superman“-Filme ein, aber Kidder hatte auch ein paar Rollen in Horrorfilmen. U.a. „Sisters“ von DePalma, dem sehr frühen Slasher „Black Christmas“, im bekannten „The Amityville Horror“ und später in Rob Zombies Remake „Halloween II“.
--
Claude Lanzman (1925–2018)
https://www.nzz.ch/feuilleton/nachruf-claude-lanzmann-lanzmann-malgre-tout-ld.1316258
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
R.I.P. Claude Lanzmann
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.