Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
Mein Beileid.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Beck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Geoffrey Bayldon
--
R.I.P. Geoffrey Bayldon
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameEiner meiner Lieblingsschauspieler seit ich spätnachts heimlich Southern Comfort angeschaut hab. Der Mann hatte ein Näschen für Knallerrollen in Filmen, die Jahrzehnte später mal einem Jungen namens Cleetus gefallen werden: besagter Southern Comfort, Red Dawn, Sudden Death, Tombstone, Frailty, The Emerald Forest sogar auch irgendwie. Rip Powers Boothe (allein dieser Name!!!)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockJa, schade, schade…
RIP Powers BootheR.I.P. Gunnar Möller
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHabe ihn mehrmals im Theater erlebt, besonders gut als Loriot.
R.I.P. Gunnar Möller
--
Goodbye Simon Templar, Lord Sinclair und natürlich James Bond..
R.I.P. Sir Roger Moore--
R.I.P. Roger Moore
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Roger Moore
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Roger Moore
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrycleetusEiner meiner Lieblingsschauspieler seit ich spätnachts heimlich Southern Comfort angeschaut hab. Der Mann hatte ein Näschen für Knallerrollen in Filmen, die Jahrzehnte später mal einem Jungen namens Cleetus gefallen werden: besagter Southern Comfort, Red Dawn, Sudden Death, Tombstone, Frailty, The Emerald Forest sogar auch irgendwie. Rip Powers Boothe (allein dieser Name!!!)
Den hätte ich jetzt tatsächlich nicht mit dem Schauspieler aus der Serie Nashville in Verbindung gebracht.
RIP Powers Boothe
Ich glaube zur Abschlusss-Szene von Ich denke oft an Piroschka habe ich als Kind zum ersten Mal beim Fernsehen geheult.
RIP Gunnar Möller
Und zu Roger Moore muss man nichts sagen
RIP Roger Moore
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!RIP Roger Moore
Mein Lieblings-Bond.
--
l'enfer c'est les autres...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Roger Moore
Als James Bond und vor allem als Lord Brett Sinclair“ in „Die 2“ wird er mir immer unvergesslich bleiben.--
R.I.P. Roger Moore!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.