Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Graf Yoster
104 Jahre wurde Lukas Ammann, gesegnetes Alter und er war ja wohl bis zum Ende fit!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Beck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
WerbungOkay, hier wäre es richtiger gewesen:
mick67R.I.P. Lukas Amman aka Graf Yoster Stolze 104 Jahre. Da kann man nicht meckern.
--
mick67Okay, hier wäre es richtiger gewesen:
mick67R.I.P. Lukas Amman aka Graf Yoster Stolze 104 Jahre. Da kann man nicht meckern.
Hatte ich überlesen. Gerade durch ne Todesanzeige in der SZ erst mitbekommen. Er hat ja in München gelebt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Du bist halt nicht in der „Der Kommissar“ Facebook Gruppe.
Da wurde das letzte Woche gepostet.
--
mick67Du bist halt nicht in der „Der Kommissar“ Facebook Gruppe.
Da wurde das letzte Woche gepostet.
Doch, da bin ich sogar. Irgendwie nicht mitbekommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oh, okay. Macht ja nix. Mich begeistert ja immer wieder, wenn Menschen so alt werden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich auch, ich habe einen 96jährigen, der regelmäßig in meine Praxis kommt. Unglaublicher und weiser Typ! Ist mir jedes Mal eine Freude.
--
Mary Tsoni aus „Dogtooth“ stirbt mit 30. R.I.P.
--
Michael Parks tritt ebenfalls ab. R.I.P.
--
R.I.P. Michael Parks
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameNach „Graf Yoster“ ist nun auch „Catweazle“ in gesegnetem Alter verstorben:
RIP Geoffrey Bayldon und Lukas Ammann
--
R.I.P. Geoffrey Bayldon
Auch in Erinnerung bleibt er mir für seinen Auftritt in „Born to Boogie“.
Aber Catweazle bleibt natürlich sein Markenzeichen. Salmei, Dalmei, Adomei.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchwimmkurs, Tiefkühl-Cheeseburger im Schwimmbad, Catweazle im Fernsehen. Eine kurzzeitige Routine meiner Kindheit.
Fare Thee Well Geoffrey Bayldon
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!R.I.P. „Catweazle“ Geoffrey Bayldon
pipe-bowlAuch in Erinnerung bleibt er mir für seinen Auftritt in „Born to Boogie“.
Ja, aber hast Du den Film damals also 1973/74 wirklich gesehen?
Habe mich gerade mal durch die Besetzung von Catweazle geklickt. Geoffrey Bayldon war der letzte noch lebende Schauspieler. Sogar der Schauspieler, der den Jungen Harold darstellte, ist schon vor 7 Jahren mit 56 gestorben.
--
mick67Ja, aber hast Du den Film damals also 1973/74 wirklich gesehen?
Nein, ich habe ihn deutlich später gesehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.