Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
r.i.p. … irgenwdie mochte ich ihn ja, aber eine komplette Bienzle-Folge werde ich in diesem Leben nicht mehr schauen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggypsy-tail-windr.i.p. … irgenwdie mochte ich ihn ja, aber eine komplette Bienzle-Folge werde ich in diesem Leben nicht mehr schauen.
Das war die Zeit, als ich überhaupt kein Tatort geschaut habe, was wohl auch an drögen Tatort Kommissaren à la Bienzle lag. Er hatte ja an seinen Nachfolgern (Richy Müller und Felix Klare) kritisiert, daß sie zu wenig Lokalkolorit hätten. Ich kann nur sagen zum Glück.
R.I.P. Dietz-Werner Steck
--
R.I.P. Franz Jarnach (wahrscheinlich besser bekannt als „Mr. Piggi“ bzw. „Schildkröte“).
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Edit: zu blöd zum posten
zuletzt geändert von fifteenjugglers--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Ganz traurig. RIP Schildi
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das kam jetzt für mich völlig überraschend:
R.I.P. Miguel Ferrer
--
R.I.P. Miguel Ferrer
--
R.I.P. Miguel Ferrer
--
Unsterblich als FBI Agent Albert Rosenfield.
R.i.p., Miguel Ferrer.
--
God told me to do it.R.I.P. Mary Tyler Moore
--
Slept through the screening but I bought the DVDMary Tyler-Moore
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockOh, fuck. The Queen is dead. So sad.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Mary Tyler Moore
--
R.I.P. John Hurt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.