Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Herschell Gordon Lewis
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR.I.P. Hans Korte. Wahrscheinlich eher als Gesicht im deutschen Serien-Elend bekannt, aber in der Verfilmung der Andersch-Erzählung „Vater eines Mörders“ war er großartig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Andrzej Wajda
--
pet42R.I.P. Andrzej Wajda
Wow! Ich habe seine Filme geliebt,
jeder einzelne war ein Highlight für mich.
Schade, schade.R.I.P. Andrzej Wajda
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"R.I.P. Andrzej Wajda
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
R.I.P. Andrej Wajda
--
R.I.P. Tamme Hanken
noch ein Typ und Original weniger…..egal, ob als Knochenbrecher oder XXL-Ostfriese.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Tamme Hanken
Ich war schwer beeindruckt von seinen Fähigkeiten und seiner Bauernschläue. Sehr schade, viel zu jung.
R.I.P. Andrzej Wajda
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreEin beeindruckender Typ mit der typischen ostfriesischen Bauernschläue. Ich dachte, so ein Baum fällt nicht so früh.
R.I.P. Tamme Hanken
Wer ihn nochmal erleben will, auf Kabel1 werden neue XXL-Ostfriese Folgen gezeigt.
--
R.I.P. Tamme Hanken
Sehr, sehr schade und traurig. Noch keine zwei Monate her, dass ich bei Ihm war. Hab ihn als sehr ehrlichen, hilfsbereiten und tierliebenden Menschen in Erinnerung. Ruhe in Frieden.
--
R.I.P. Robert Vaughn
zuletzt habe ich ihn in der Serie „Hustle“ gesehen. Ein großer Schauspieler.
--
Florence Henderson
traurig.--
R.I.P. Ron Glass.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Zsa Zsa Gabor
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.