Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Uwe Friedrichsen
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungR.I.P. Uwe Friedrichsen
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Uwe Friedrichsen
--
Die Zollfander-Krimis habe ich damals gerne gesehen, solche Details würde man heute in keinem Krimi mehr unterbringen können.
R.I.P. Uwe Friedrichsen
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Madeleine LeBeau (1923-2016)
http://www.theguardian.com/film/2016/may/15/casablanca-actor-madeleine-lebeau-dies-in-spain-at-92--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR.I.P. Madeleine LeBeau. Das Gesicht bleibt in Erinnerung.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Erika Berger
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1R.I.P. Erika Berger
Das war’s dann mit dem Sex…
Gute Reise.R.I.P. Erika Berger. Auf ihre Weise hat sie bestimmt vielen Leuten geholfen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Burt Kwouk
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hatte ich gar nicht mitbekommen.
R.I.P. Erika BergerSein stechender Blick bei Goldfinger und Man lebt nur zweimal ist für mich unvergessen.
R.I.P. Burt Kwouk--
Mick67jetzt erst entdeckt.
Davon steht da aber nichts.
R.I.P. Sieghardt Rupp
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"..Er war letztes Jahr auf Wunsch des Verstorbenen nicht bekannt gegeben worden. Das Filmarchiv Austria erhielt davon erst Kenntnis, als es an einer Retrospektive mit seinen Filmen arbeitete.
.
--
Mick67Schon fast 1 Jahr tot und jetzt erst entdeckt. :wow:
Ich war perplex als ich das gestern mitbekam … kaum zu glauben, dass es in der heutigen Medienlandschaft noch möglich ist, so etwas so lange nicht an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen.
R.I.P. – Sieghardt Rupp
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.