Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Peter Lustig
Löwenzahn habe ich geliebt.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungR.I.P. Peter Lustig….
Du konntest die kleinen aber dennoch wichtigen Dinge der Welt schön erklären.--
Ich war aus dem Alter längst raus, aber trotzdem fand ich Dich immer lustig. Grosser Respekt für das, was Du und Deine Redaktion den Kleinen vermittelt hast. Lustig vermittelt hast.
R.I.P. Peter Lustig--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreTraurige Nachricht. Habe ihn immer gerne gesehen und fand ihn sehr sympathisch.
R.I.P. Peter Lustig
--
Don't think twice / Shake it on iceR.I.P. Peter Lustig
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchR.I.P. Peter Lustig
Er war ja selber Vater. Ist aber eins der hartnäckigen Gerüchte, die sich ewig halten. Ich habe Pusteblume auch nicht mehr verfolgt, ich glaube ich war altersmäßig ein bißchen drüber.
--
R.I.P. Frank Kelly
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. George Kennedy
--
R.I.P. George Kennedy
--
R.I.P. George Kennedy. Überall dabei.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sowas nennt man Idealportfolio. R.i.p.
Links der 2015 verstorbene Vater von Juliette Lewis, Geoffrey Lewis.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocklathoÜberall dabei.
Ja, ein vertrautes Gesicht. Letztens noch in „Die 27. Etage“ gesehen.
R.I.P. George Kennedy
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEr konnte auch Komik. Ein toller Schauspieler!
--
Namensvertauscher:
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.