Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungOh je. Aber 87 Jahre mit vielen Filmen ist eine gute Strecke.
R.I.P. Jacques Rivette. La belle noiseuse bleibt für immer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.r.i.p. Jacques Rivette
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR.I.P. Jacques Rivette
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Jacques Rivette
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Jacques Rivette R.I.P.
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. Wolfgang Rademann
--
Ziemlich schlimme Lebensleistung, wie Du zu sagen pflegst.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayZiemlich schlimme Lebensleistung, wie Du zu sagen pflegst.
Sowas habe ich noch nie gesagt. Und gepflegt erst gar nicht.
Was hat er denn gemacht? Menschen getötet? Frauen vergewaltigt?
Das wird ja immer dümmer hier.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stormy MondayZiemlich schlimme Lebensleistung
Na ja über Geschmack läßt sich halt streiten. Eines muß man ihm doch lassen: Er hat immerhin sehr erfolgreich eine große Zielgruppe bedient.
--
RockArt (…)Eines muß man ihm doch lassen: Er hat immerhin sehr erfolgreich eine große Zielgruppe bedient.
Und daran wird ein Künstler wohl gwmessen. Und das hat er mit Bravour gemeistert.
--
Leichtgewichtiges TV ist halt für die highly sophisticated Feuilletonisten in diesem Forum nichts, die sonst aber jede schleimige US Serie abfeiern.
Der Rademann hat es geschafft mit seinen Serien 20 Mio. + Zuschauer vor den TV zu locken. Das sieht man heute nur noch bei Fußball-WM Endspielen mit deutscher Beteiligung. Und, ja, das ist eine mehr als anerkennenswerte Lebensleistung.--
Was sind denn so die schleimigen US-Serien, die hier abgefeiert werden?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Und dass dieser Rademann mit seinem klebrigen Schleim die Köpfe von Abermillionen deutscher Deppen noch zäher verharzt hat tut nix zur Sache? Ich vergass, hier werden wohl heimlich Ärzteromane gelesen….
Wir werden Nebel werfen und Silbereisen hier noch abfeiern, ich sag’s Dir.
RIP Flori & Carmen und so….--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy Monday…
Wir werden Nebel werfen und Silbereisen hier noch abfeiern, ich sag’s Dir.
RIP Flori & Carmen und so….Sind die tot?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.