Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Helmuth Lohner
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
„Der leise Mensch war auf der Bühne eine Wucht ….“
Helmuth Lohner R.I.P
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope“Der leise Mensch war auf der Bühne eine Wucht ….“
Helmuth Lohner R.I.P
Habe ihn 1990 in Salzburg als Jedermann gesehen. Großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Reise John Steed.
Patrick Macnee verstarb im Alter von 93 Jahren in seinem Haus in Kalifornien.
R.I.P. Mr. Steed.--
MangelsGute Reise John Steed.
Patrick Macnee verstarb im Alter von 93 Jahren in seinem Haus in Kalifornien.
R.I.P. Mr. Steed.Och, Scheiße. Ein Held aus einer meiner liebsten Serien der Kindheit. Der besondere Bowler hat ausgedient. Catherine Gale, Emma Peel und Tara King werden definitiv trauern. Ich auch. R.I.P. Patrick Macnee
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Patrick Macnee
--
pipe-bowlOch, Scheiße. Ein Held aus einer meiner liebsten Serien der Kindheit. Der besondere Bowler hat ausgedient. Catherine Gale, Emma Peel und Tara King werden definitiv trauern. Ich auch. R.I.P. Patrick Macnee
Genau so hätte ich es auch geschrieben!
R.I.P. Patrick Macnee
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Genau so hätte ich es auch geschrieben!
:bier: Auf Mr. Macnee!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl:bier: Auf Mr. Macnee!
Aber gerne doch! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich geh‘ jetzt noch ’ne Folge „Mit Schirm, Charme und Melone“ gucken. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Patrick Mcnee. Sehr britisch und dann doch wieder überhaupt nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Patrick Macnee
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageR.I.P. Patrick Macnee
R.I.P. Patrick Macnee – schönes Alter erreicht und trotzdem geht wieder ein Held meiner Kindheit….
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.