Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
Er scheint, trotz seiner Soldatenzeit, ein netter Mensch gewesen zu sein. In den Winnetou-Filmen war er ideal besetzt.
R.I.P. Pierre Brice
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungR.i.P. Pierre Brice
--
out of the blueMick67Der Held meiner Kindheit.
R.I.P. Pierre Brice
Ja. Jetzt heule ich schon zum 2. Mal, das erste Mal mit 11 bei Winnetou III.
Sag dem grossen Manitou, ich sei bereit, roter Bruder.
R.I.P. Pierre Brice.--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrelathoIn den Winnetou-Filmen war er ideal besetzt.
Right on! Oliver Nöding hat in seinem vortrefflichen Text über “Winnetou 1. Teil“ eines der viel zu seltenen Loblieder auf seine Darstellung angestimmt.
RIP Pierre Brice
--
We are all failures, at least the best of us are.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
jetzt ist Winnetou wirklich verstorben …. Pierre Brice R.I.P
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P.
--
Wessen Held der Kindheit war er nicht? Hab ihn am Kalkberg in Segeberg gesehen, leider kam er nur auf die Bühne, um die Vorstellung wegen Unwetters abzusagen. R.I.P.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.R.I.P. Christopher Lee.
Ein großartiger Schauspieler alter englischer Schule ist für immer gegangen.
Hoffen wir, dass die Welt ihn nicht nur als „Dracula“ in Erinnerung behält. Er war so viel mehr.--
Z.B. auch Francisco Scaramanga.
R.I.P. Christopher Lee--
R.I.P. – Christopher Lee
PS: ja, es ist wirklich wieder „so ein komisches“ Jahr!
--
R.I.P. Christopher Lee
Ganz, ganz traurig.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Christopher Lee
--
R.I.P. Christopher Lee
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOh, vor einem Jahr hatte ich noch etwas über ihn geschrieben. Star Wars und Tolkien, James Bond und Indiana Jones. Dazu Old Hollywood, Sherlock Holmes, Musketiere und und und. Schon erstaunlich.
R.I.P. Christopher Lee!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Christopher Lee!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.