Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
Der Held meiner Kindheit.
R.I.P. Pierre Brice
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungWieder ein Kindheitsheld weniger.
R.I.P. Pierre Brice
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Pierre Brice
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Pierre Brice
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Traurig.
Der Held meiner Kindheit. Als ich ihn 1976 bei den Karl-May-Festspielen in Elspe live erleben durfte habe ich tatsächlich vor Glück geheult.Danke & R.I.P. Pierre Brice
--
Living Well Is The Best Revenge.R.I.P. Pierre Brice
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Pierre Brice
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Rob FlemingTraurig.
Der Held meiner Kindheit. Als ich ihn 1976 bei den Karl-May-Festspielen in Elspe live erleben durfte habe ich tatsächlich vor Glück geheult.Er war, zusammen mit John Wayne, auch mein größter Leinwandheld in der Kindheit. In Elspe habe ich ihn im Schatz im Silbersee gesehen, irgendwann in den Achtzigern. Das war großartig!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Pierre Brice
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Pierre Brice
--
Nebenbei ein Mann mit Stil.
--
R.I.P. Pierre Brice
--
Wie traurig.
R.I.P. Pierre Brice
--
R.I.P. Pierre Brice
--
R.I.P. Pierre Brice
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.