Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Ach, Scheiße! R.I.P. Sly Dunbar!
Highlights von Rolling-Stone.deHölle, Marsch, Metal: Wie die Amerikaner Rammstein sehen
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Der Tag, als Depeche Mode bei Michael Schanze TV-Premiere feierten
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Batman vs. Superman: Die Batman- und Superman-Filme 1978-2016 im Ranking
Oscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2025 im Ranking
WerbungR.I.P. Gerd Knebel (Dakönntschgradverrücktwern…dabrauchemergarnetdrübberredde.)
R.I.P. Sly Dunbar
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Sly Dunbar
--
R.I.P. Sly Dunbar
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Sly Dunbar
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Sly Dunbar
--
never change a running system
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
Aus Anlass des Todes von Kabarettist Gerd Knebel wiederholt das hr-Fernsehen um 22:15-23:45 Uhr vier Folgen der alten Badesalz-Show Och joh
Eben kam auch ein ausführlicher Nachruf auf Gerd Knebel in der Hessenschau im hr-Fernsehen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Der Gerd, allaans:
1000 Bussis & die Lange UBO – Super Dong Dong – Badesalz Clip der Woche
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreR.I.P. Sly Dunbar
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Sly Dunbar
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreNeulich habe ich noch über meine kuriose Begegnung mit ihm geschrieben, nun ist er leider gestorben:
R.i.p., Richie Beirach.
--
God told me to do it.R.I.P. Sly Dunbar und Gerd Knebel!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHardy Hepp (13. Mai 1944 – 26. Januar 2026)
https://www.srf.ch/kultur/musik/zuercher-rock-pionier-gestorben-hardy-hepp-war-extrem-eigenwillig
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #170: Aktuelles von Jazzmusikerinnen – 19.02.2026, 20:00; #171 – 10.03.2026, 22:00; #172 – 14.04.2026, 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR.I.P. Hardy Hepp
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Hardy Hepp
Ja, der Name sagt mir was. Krokodil. Schweiz. 1972. Konnte mich jetzt sofort an das Plattencover erinnern. Die verschlafenen Gesichter. War für damalige Zeiten ungewöhnlich.

--
never change a running system -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.