Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Bob Weir
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deGenesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
John Carpenters „Big Trouble In Little China“: Keine Chance für Martial Arts in Hollywood
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
WerbungR.I.P. Bob Weir
--
„What a long, strange trip it’s been“
R.I.P. Bob Weir
--
R.I.P. Bob Weir
--
R.I.P. Bob Weir
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.I.P. Bob Weir
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameErich Anton Paul von Däniken ist gestorben. Mein erster Kontakt zu Pseudowissenschaften. Ich war als Kind von der Archäologie begeistert und bekam eines seiner Bücher geschenkt, wobei der Schenkende keine Ahnung von der Materie hatte. Selbst mit 10 Jahren war mir jedoch schnell klar, was ich da vor mit hatte. Zuende gelesen hab ich es trotzdem mit einem gewissen Amüsement. Daher, trotz Ablehnung seiner Positionen, von mir ein
R.I.P.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Erich von Däniken
zuletzt geändert von tezuka--

ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Bob Weir (1947-2026), Grateful Dead
RIP Erich von Däniken (1935-2026)--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Erich von Däniken
Die Miskatonic Universität zu Arkham sollte ihm ein Denkmal setzen.
wahrR.I.P. Erich von Däniken
Die Miskatonic Universität zu Arkham sollte ihm ein Denkmal setzen.Ich erwarte eher respektvolles Flügelwippen bei vorbeifliegenden Ufos. Kein R.I.P., aber der Ex-Kellner Däniken war eine meiner ersten Übungen im kritischen Lesen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Bob Weir
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Bob Weir
Thank you for your music
--

ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
Der Däniken war vor 20 Jahren auch mal hier in Heidelberg in der Stadthalle für einen Vortrag. Hab eben zufällig diesen Dokumentarfilm „Auf der Spur von Außerirdischen – Die Welt des Erich von Däniken“ von Filmemacher Dave D. Leins von 2023 in der 3sat-Mediathek gefunden, der vor einem Jahr auf dem Sender lief:
Erich von Däniken: Auf der Spur von Außerirdischen
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Zum Schluss hat er im Koop-Verlag veröffentlicht, mit dem dort üblichen Geschwafel.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.