Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-

ford-prefect I'll be the biggest star at this fucking karaoke barRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Steve Cropper (1941-2025)

--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
WerbungR.I.P., Colonel.
Läuft gerade als Warmup zum heutigen Sendeabend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R.I.P. Steve Cropper
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
ford-prefect I'll be the biggest star at this fucking karaoke barRegistriert seit: 10.07.2002
Frank Gehry (1929-2025), Architekt
Wie Frank Gehry in einer Simpsons-Episode eine für ihn charakteristische Konzerthalle in Springfield baut:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Frank Gehry
Ich war dieses Jahr in Prag u.a. auch im Tančící dům (Tanzendes Haus), das von Gehry zusammen mit Vlado Milunić entworfen wurde. Ich bin fast völlig ahnungslos bezüglich moderner Architektur, kann daher Gebäude nur nach ihrer Wirkung auf mich beurteilen. Und das Tančící dům hat mich sehr angesprochen. Trotz der Moderne des Baues fügt sich dieser in meinen Augen gut in das Bild am Rašín-Kai ein. Außerdem hat man von der Dachterrasse aus einen tollen Blick über die Stadt.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Frank Gehry
Das Guggenheim in Bilbao ist schlicht grandios. Und hat nebenbei erheblich dazu beigetragen, der Stadt zu einem beachtlichen Aufschwung zu verhelfen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Frank Gehry
Stehe immer wieder bewundernd in Bilbao am/im Guggenheim Museum. Fantastisch.
Bald geht es nach Herford zum Marta, ggf. auch nach Düsseldorf zum Zollhafen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Frank Gehry
--
R.I.P. Frank Gehry
War ein interessanter Architekt. Seine außergewöhnlichen Gebäude gefielen mir sehr.
--
Oh WellIch wusste gar nicht, dass es hier im Forum so viele Architektur-Experten gibt.
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTR.I.P. Martin Parr
--
Slept through the screening but I bought the DVDRIP, Martin Parr.

--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Haben ihn damals auf der Uni ausführlich behandelt, mich hat vor allem The Last Resort wie kein zweites visuelles Kunstwerk beeinflusst. Man könnte auch sagen, dass alle meine Urlaubsfotos (eigentlich alle Fotos von Menschen) seitdem schamlose Martin Parr-Ripoffs sind.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.