Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Ich bin völlig geschockt. Am 12.07. hatte ich noch ein DJ-Set von ihm in Manchester gesehen. Jetzt ist er wieder mit Imelda vereint. Mach’s gut, Mani!
Alles Gute und viel Kraft seinen noch so jungen Zwillingssöhnen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
WerbungR.I.P. Mani
Seine Frau starb vor 2 Jahren und nun sind die 12-jährigen Zwillingssöhne Vollwaisen.
Ein Albtraum für jede Familie.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Mani
--
R.I.P. Gary „Mani“ Mounfield
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Mani
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Gary Mounfield, Stone Roses (1962-2025)
Mal sehen, was da für eine Todesursache herauskommt …
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefect
Mal sehen, was da für eine Todesursache herauskommt …Nein, ich rege mich jetzt nicht über diesen blödsinnigen und pietätlosen Nachsatz auf.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto

Schon lange ging mir der Tod eines „Prominenten“ nicht mehr so persönlich an die Nieren. Noch im Juli hatte ich in Manchester einem DJ-Set von Mani live gelauscht. Nachdem seine Frau vor ziemlich genau zwei Jahren dem Krebs erlegen war, hatte er nach langer Trauer gerade wieder neuen Mut geschöpft und für 2026/27 eine lange Vortragsreihe durch UK geplant.
Sein Bassspiel hat mich tief geprägt und ohne ihn und sein geerdetes, ausgleichendes Wesen wären meine geliebten Stone Roses wohl nie eine professionelle Band geworden.
Meine Gedanken sind bei seinen 12jährigen, nunmehr vollwaisen Zwillingssöhnen.
Mach’s gut und Danke, Mani!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)R.I.P. Helme Heine
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Helme Heine
--
R.I.P. Ornella Vanoni
--
Slept through the screening but I bought the DVDJellybean Johnson (19.11.1956-21.11.2025)
Drummer THE TIME
R.I.P.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKJimmy Cliff – wahrscheinlich mein liebster Reggae-Singer. Im Jahr 2000 bildete er mehr oder weniger alleine den Soundtrack für einen Roadtripp rund um die iberische Halbinsel, den ich nach dem Abitur gemeinsam mit einem Freund unternahm. Mach’s gut, Jimmy!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)R.I.P. Jimmy Cliff
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Jimmy Cliff
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.