Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. David Ball
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
WerbungSoft Cell habe ich 1981 als damaliger Teenager toll gefunden! Ich war in einem Alter, in dem ich natürlich sehr begeisterungsfähig war und Soft Cells Synthie Pop mit der Neigung, die schmuddeligen und verborgenen Seiten der menschlichen Existenz zu beleuchten, war nicht nur für mich völlig neuartig und aufregend. Nach Soft Cells Trennung Mitte der 80er habe ich die beiden aus den Augen und Ohren verloren. Ein paar Solo-Sachen von Marc Almond kenne ich noch, aber dann verschob sich mein Interesse in eine andere Richtung.
Soft Cell haben sich in den 2020ern ja wiedervereinigt. Die Comeback-Alben hatten mich aber eigentlich nie interessiert. Vorhin habe ich mal kurz reingehört. Naja, was vor 40 Jahren aufregend klang, kann mich in aufgewärmter Form heute nicht mehr richtig begeistern. Marc Almond und Dave Ball haben kurz vor dessen Tod noch ein weiteres Album fertiggestellt, das 2026 erscheint. Mal hören!
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)R.i.p., Jack DeJohnette
Das ist sehr traurig. Und was für ein Werk!
--
God told me to do it.R.I.P. Jack DeJohnette
Ich hatte wirklich auf eine Falschmeldung gehofft.
--
Sehr traurig. RIP Jack DeJohnette
„Changeless“ für immer.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRest in P.E.A.C.E.
Los Angeles-bred MC P.E.A.C.E., a member of Freestyle Fellowship along with Myka 9, Self Jupiter and Aceyalone, has died. Social media tributes started pouring in on Saturday (October 25).
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Marcie Free
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Jack DeJohnette
--
Oh WellR.I.P. Lô Borges
R.I.P. Donna Jean Godchaux
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Klaus Hess ( ex Jane)
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfR. I. P. Klaus Hess
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Klaus Hess
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Donna Godchaux
zuletzt geändert von was--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfR.I.P. Donna Godchaux
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.