Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.i.P. Ace Frehley
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungR.I.P. Ace Frehley
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Ace Frehley
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonR.I.P. Ace Frehley
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Ace Frehley (1951 – 2025)
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Ace Frehley (1951-2025)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Ace Frehley
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Ace Frehley
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Ace Frehley
Später war er ja eher wegen seinem sinnlosen stage banter bekannt, aber auch ich habe Alive gehört.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Ace Frehley
--
Oh WellR.I.P. Ace Frehley
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.I.P. Ace Frehley
War nie der Riesen-KISS-Fan – viele sind mit denen aufgewachsen, bei mir erfüllte Meat Loaf dann eine ähnliche Funktion, bezüglich „pompöser Hard Rock der die Jugend geprägt hat“. Inzwischen hör ich die mal ganz gerne – würde aber bei der alten Frage „KISS vs. AC/DC“ „Motörhead“ antworten. Frehley hat mir immer leid getan, wurde ja von Gene Simmons in Interviews gerne mal als Musterbeispiel des kaputten Versagers benannt/verspottet.
--
R.I.P. Jack White
R.I.P. Ace Frehley--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tezuka… würde aber bei der alten Frage „KISS vs. AC/DC“ …
Diese Frage hat sich tatsächlich jemand gestellt? AC/DC waren vom ersten Album an aufregend, KISS konnte ich von Beginn an nicht ernst nehmen, alberne Maskeraden und langweiliger Allerweltsrock. Kann mich nicht erinnern, dass die jemals verglichen wurden.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Vergleich scheint mir auch eher an den Haaren herbeigezogen.
Zu Kiss muss ich allerdings sagen, dass mich ihr erstes Livealbum und auch danach „Destroyer “ durchaus begeistern konnten.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.