Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Shit, Damn, Motherfu–er…
R.i.P. D´Angelo
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
WerbungR.I.P. D’Angelo
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorflathoOh Mann, wie das? Voodoo habe ich hier und fand die gut. R.I.P. D’Angelo
Anscheinend litt er schon länger an einer schweren Krebserkrankung. Davon hatte ich bisher aber nichts mitbekommen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. D’Angelo
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKR.I.P. Peter Horn
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Jack White
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTR.I.P. Jack White
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Jack White
--
R.I.P. Jack White
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfR.I.P. Jack White
--
Oh Well
ford-prefect I'll be the biggest star at this fucking karaoke barRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Jack White (1940-2025)
Als Kid war ich großer Fan von David Hasselhoff, von 1990 ab dem Hit „Looking for Freedom“ bis 1994. War schon damals total uncool, ein Fan von The Hoff zu sein, den Produzent Jack White als Popsänger groß rausbrachte. In den Nuller Jahren gab’s ja dann oft eine Verwechslung mit dem deutlich cooleren Jack White von The White Stripes, ein Namensvetter … da wurden in manchen Musikmedien versehentlich vertauschte Portraitfotos veröffentlicht. Thank you for the music, Mr. White.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Ace Frehley
--
R.I.P. Ace Frehley
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Ace Frehley
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.