Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Paul Mario Day (1956-2025)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungford-prefect RIP Jock McDonald (1956-2025), The Bollock Brothers
Die Punk-Rock-Szene trauert um eine ihrer markantesten Stimmen. Jock McDonald (25.März 1959 – 26.Juli 2025), Frontmann der Band The Bollock Brothers, ist am 26. Juli bei einem Badeunfall in Irland ums Leben gekommen. Der tragische Vorfall soll sich britischen Medien zufolge in der Küstenstadt Bundoran ereignet haben. Der Sänger wurde 69 Jahre alt.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Der zdf-Livestream von der Schwimm-WM meldet, dass Laura Dahlmeier bei ihrem Bergunfall tödlich verunglückt ist.
Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich damit zu bestätigen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war leider schon abzusehen, ist aber natürlich sehr, sehr traurig.
R.I.P. Laura Dahlmeier
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Es sei ihr ausdrücklich niedergeschriebener Wille gewesen, dass im Falle eines solchen Unfalls niemand sein Leben riskieren dürfe, um sie zu bergen. Trotz des klaren Risikos beim Bergsteigen unter extremen Bedingungen ist das erschütternd.
Ruhe in Frieden, Laura.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.childintimeDas war leider schon abzusehen, ist aber natürlich sehr, sehr traurig.
Ja, das war auch mein Gedanke.
R.I.P. Laura Dahlmeier
--
R.I.P. Laura Dahlmeier
Wie sagte Reinhold Messner gestern: „Sie war erfahren. Sie wusste um das Risiko an diesem Berg.“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Laura Dahlmeier
--
schnief schnief di schneufSpätestens gestern hatte ich keine Hoffnung mehr, wie soll man schwerstverletzt zwei Nächte da aushalten?
Mir fehlen die Worte, es ist unfassbar traurig.
Ruhe in Frieden, Laura Dahlmeier
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schockierende Nachrichten.
R.I.P. Laura Dahlmeier
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas berührt mich sehr.
Ich hatte noch auf ein Wunder wie bei Beck Weathers am Mount Everest gehofft.R.I.P. Laura Dahlmeier
--
R.I.P. Laura Dahlmeier
Sie war sich der latenten Gefahr ihrer Passion sicherlich stets bewusst…trotzdem,
bin gerade fassungslos.--
R.I.P. Laura Dahlmeier
Schrecklich
R.I.P. Laura Dahlmeier
--
Going down in Kackbratzentown
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Laura Dahlmeier (1993-2025)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.