Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Kein RIP. Rassistischer Trump- Unterstützer. Fahr zur Hölle, Honk Hogan.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
In Bezug auf Hulk Hogan erinnere ich mich vor allem an seine sportlichen Taten … und an diesen gigantischen Merchandising-Rummel, der in den 80ern und 90ern rund um die Kunstfigur Hulk Hogan betrieben wurde, die ich bis dahin in diesem Ausmaß nur von Star Wars her kannte. Damals gab’s von ihm echt alles … mein älterer Bruder besaß eine Hulk-Hogan-Spielzeugfigur im gelben Dress. In der Horrorkomödie „Gremlins 2“ von 1990, die ich als Kid im Kino sah, hat er einen Gastauftritt. Und in die SciFi-Komödie „Der Ritter aus dem All“ spielt Hogan die Hauptrolle. Dass er Republikaner und Trump-Unterstützer war, betrachte ich davon getrennt.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Sowas ist mir fremd. Kid Rock und so…Ein Depp ist ein Depp ist ein Depp.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondaySowas ist mir fremd. Kid Rock und so…Ein Depp ist ein Depp ist ein Depp.
Dann müsste man dies auch für Eric Clapton gelten lassen.Oder auch für Ozzy Osbourne. Guter Musiker, menschlich ein Arsch…
--
Tief im Herzen werde ich zwar immer ein kleiner Gebete aufsagender und Vitamine nehmender Hulkamaniac bleiben, halte es dennoch wie einst Tony Schiavone: Hulk Hogan, you can go to hell. Straight to hell.
--
Slept through the screening but I bought the DVDdengel
stormy-mondaySowas ist mir fremd. Kid Rock und so…Ein Depp ist ein Depp ist ein Depp.
Dann müsste man dies auch für Eric Clapton gelten lassen.Oder auch für Ozzy Osbourne. Guter Musiker, menschlich ein Arsch…
Jeder nach seiner eigenen Wahrheit.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydengelDann müsste man dies auch für Eric Clapton gelten lassen.Oder auch für Ozzy Osbourne. Guter Musiker, menschlich ein Arsch…
Wusste gar nicht, dass du die beiden so gut gekannt hast.
--
stardog
dengelDann müsste man dies auch für Eric Clapton gelten lassen.Oder auch für Ozzy Osbourne. Guter Musiker, menschlich ein Arsch…
Persönlich nicht. Aber ihre Aussagen in Interviews zu gewissen Themen… Und die sind normalerwise autorisiert.
--
dengel
stardog
dengelDann müsste man dies auch für Eric Clapton gelten lassen.Oder auch für Ozzy Osbourne. Guter Musiker, menschlich ein Arsch…
Persönlich nicht. Aber ihre Aussagen in Interviews zu gewissen Themen… Und die sind normalerwise autorisiert.
Ich habe die Biografien von Osbourne, Iommi und Butler gelesen, die geben sich gegenseitig nichts. Streit, Theater, Anschuldigungen wetteifern mit Erfolg und Freundschaft. Zum Schluss hatten sich alle wieder lieb.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOzzy würgt im Suff seine Frau, ist das normal? Aber meines Erachtens hatten Black Sabbath mehr Einfluss auf die Rockmusik als z.b. die Rolling Stones. Black Sabbath schufen einen neuen, eigenen Stil, während die Stones den bestehenden Rhythm & Blues nur modernisierten und dem Massenpublikum zugänglich machten.
--
Natürlich nicht, alle Black Sabbath Mitglieder waren jahrelang schwer Alkohol und Drogenabhängig, das verändert die Psyche.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydengelOzzy würgt im Suff seine Frau, ist das normal? Aber meines Erachtens hatten Black Sabbath mehr Einfluss auf die Rockmusik als z.b. die Rolling Stones. Black Sabbath schufen einen neuen, eigenen Stil, während die Stones den bestehenden Rhythm & Blues nur modernisierten und dem Massenpublikum zugänglich machten.
Willst du dieses alte Fass wieder aus dem Moor holen und aufmachen? Mach das mal schön alleine aber bitte nicht in diesem Thread. Wäre absolut unwürdig.
--
RIP Chuck Mangione
--
.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Chuck Mangione (1940-2025)
Vor einigen Monaten habe ich ihn in der Magnum-Episode „T.C.s große Liebe“ von 1984 gesehen, in dem Jazz-Trompeter Chuck Mangione am Horn in einem Nachtclub mit der Sängerin Leslie Uggams den Song „Here’s that rainy day“ spielt.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. George Kooymans
Danke für „Radar Love“ und Co.!
zuletzt geändert von paul-westerberg--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.