Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
thesidewinderFelix Baumgartner ist offenbar auch gestorben, aber der bekommt kein R.I.P. von mir.
1+
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
WerbungUdo Voigt ebenfalls.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelUdo Voigt ebenfalls.
The World Is Healing?
--
R.I.P. Owen Gray
--
R.I.P. Ozzy Osbourne
--
R.I.P. Ozzy Osbourne
Bin total geschockt und kanns nicht wirklich fassen. Diese ganze Abschiedskonzert- Mist war wohl einfach zuviel für ihn.
Keep Rockin‘ „Fucking Master Of Darkness“--
R.I.P. Ozzy Osbourne
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Verdammt, das ist überraschend.
R.i.p., Ozzy Osbourne.--
God told me to do it.R.I.P. Ozzy
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Ozzy 😪
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDas ist eine sehr, sehr traurige Nachricht. 😥
Seinen letzten Auftritt in Birmingham hat er gerade noch geschafft.R.I.P. Ozzy
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Und wieder ein Idol meiner Jugend weniger. R.I.P. Ozzy
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryRIP Ozzy
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas schockt mich gerade auch. Das Konzert vor paar Jahren hier am Königsplatz war so wunderbar. Die Liebe, die ihm vom Publikum entgegen gebracht wurde hat ihn selbst ziemlich gerührt. Bin froh, dass ich da noch dabei sein durfte.
Gute Reise, Ozzy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P OZZY
……..gleich mal die erste Sabbath auflegen!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.