Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Frank Laufenberg
Danke für die Rocklexika und die Sendungen im WWF Club.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungR.I.P. Frank Laufenberg
Meine Hausaufgabenbegleitung in den frühen 70ern: PopShop--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmarbeckRIP Frank Laufenberg Pop Shop war in der ersten Hälfte der 1970er Pflichtprogramm.
Unbedingt. Wir waren wahrlich nicht wirklich verwöhnt. Angenehme Sprechstimme auch. Sat 1 war blöd, aber da war eh schon alles anders.
R.I.P. Frank Laufenberg
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. Frank Laufenberg
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Es wäre interessant zu erfahren, was nun mit dem Nachlass von Frank Laufenberg passiert. Ob der Nachlass an ein Archiv oder Museum geht und ob er das zuvor per Testament geregelt hat. In seiner doch umfangreichen Vinylsammlung dürften sich bestimmt so manche Schätzchen verstecken. Meines Wissens nach hatte der Laufenberg keine leiblichen Kinder. Wahrscheinlich wird sich seine Ehefrau jetzt darum kümmern.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Frank Laufenberg
Ich als „Jungspund“ habe ihn tatsächlich erst so richtig durch seine Auftritte bei Kaffee oder Tee kennengelernt und erinnere mich u. a. daran, wie er Bryan Ferry und dessen Album Frantic vorstellte.
--
Going down in KackbratzentownR.I.P. Frank Laufenberg
SWF3 Top Ten International war für mich als Jugendlicher in den 80ern am Sonntag Abend Pflicht. Den Cassettenrecorder immer auf Hab-Acht. Danach öfter auch mal die Oldies-Sendung direkt im Anschluß. Als Oldie galt alles ab 10 Jahre nach VÖ.--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~R.I.P. Frank Laufenberg
Auch ich bin gewissermaßen mit seinen Sendungen „aufgewachsen“. Sie begleiteten mich seit Anfang der 80er Jahre. Ich mochte Laufenbergs Stimme und seinen Moderationsstil sehr, und natürlich habe ich durch seine Sendungen auch viel Musik für mich entdeckt.
In den vergangenen Jahren fand ich es dann ziemlich cool, dass er in ein kleines Dorf in meiner unmittelbaren Nähe gezogen ist. Von dort aus hat er dann ja auch noch Radio gemacht. In einer seiner Sendungen habe ich mir übrigens im Frühjahr letzten Jahres noch Musiktitel gewünscht, die er dann auch gespielt hat.
--
schnief schnief di schneufR.I.P. Ernst Kahl. Über „Peter und Uwe“ hab ich mich damals kaputtgelacht.
--
Oh, traurig. Ernst Kahl RIP.
R.I.P. Ernst Kahl
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. Dave Cousins
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Claus Peymann (1937-2025), Theatermacher
Vor acht Jahren war ich auf einer Lesung von ihm im Kulturzentrum Das Haus in Ludwigshafen, wo Peymann ausgewählte Texte von Thomas Bernhard vorlas.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Dave Cousins
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Claus Peymann
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.