Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Hatte gestern noch die Pet Sounds Sessions Box durchgehört – der Meister auf dem Höhepunkte seiner Kreativität.
Thank you for the music, Brian!--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungZuerst verlässt uns David Thomas, kurz danach sein großes Vorbild.
Es gab Zeiten da standen die Beach Boys bei mir über den Beatles.
--
Obwohl ich wusste, dass es zuletzt nicht sonderlich gut um ihn stand, traf mich die heutige Nachricht ins Mark. Danke für alles, Brian!
--
mozza
cycleandaleOh. Danke Euch.
Endlich mal eine schöne Nachricht in diesem Thread! Dein plötzliches Verschwinden fand ich rätselhaft und dachte, du wärst für immer weg. Also noch mal: Willkommen zurück!
Ja. Freut mich auch schwer. Trotz unserer gelegentlichen Auseinandersetzungen. Und ich war schon wieder mit so einer Stinkekiste in Frankreich…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreEverything will turn out all right …
RIP Brian Wilson
--
pheebeeFrederick Forsyth Günther Uecker Sly Stone Brian Wilson R.I.P. All of you
All, all of them.
Das wird wohl ein langes Beach Boys- Wochenende. Wunderbare Gefühle:. Lag mal mit Rhonda aus New York in meinem XXL- Bettchen, no Sex, aber wir fanden flott heraus, dass sie wohl Krätze aus London mitgebracht hatte… Wir hörten die Beach Boys in Endlosschleife, und das, obwohl meine Bude da zu der Zeit voll war mit Bikern, Mutterf…und Vatermördern, und trotzdem waren die Beach Boys der einzige Soundtrack. Mach’gut, Brian, würde mir ein Duett mit Lemmy, haha n’dooronron, wünschen.
For Rhonda, wherever you are. And for Brian. Wherever you are now.
The Beach Boys – Help Me Rhonda
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreRIP Brian Wilson & Douglas John McCarthy
--
Life is what´s happening while you are busy making other plans www.brycke.deR.I.P. Brian Wilson
--
R.I.P. Douglas McCarthy
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Brian Wilson
--
R.I.P.
Frederick Forsyth
Günther Uecker
Sly Stone
Brian Wilson
Douglas McCarthy--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDer Vollständigkeit halber, da zwei Tage offline gewesen:
R.I.P. Brian Wilson
--
Luis Moholo.
R.I.P. Ricky Shayne
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.