Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
pheebeeR.I.P. Jill Sobule (16.01.1959 – 01.05.2025)
Hab ich auch gerade gelesen, bei einem Hausbrand. Außer ihrem Hit kenne ich nicht von ihr.
R.I.P. Jill Sobule
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Werbunglatho
Hab ich auch gerade gelesen, bei einem Hausbrand. Außer ihrem Hit kenne ich nicht von ihr.Sie war auch Co-Autorin von Manchild, dem letzten Track auf dem ersten EELS Album Beautiful Freak.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.latho
pheebeeR.I.P. Jill Sobule (16.01.1959 – 01.05.2025)
Hab ich auch gerade gelesen, bei einem Hausbrand. Außer ihrem Hit kenne ich nicht von ihr.
R.I.P. Jill SobuleSie war auch Mitglied in Lloyd Coles Band. Zu hören auf dem Album „The Negatives“. Cole schrieb heute auf seinem Facebook-Account:
„Oh, boy. Our dear friend @jillsobule has died. I’m really too numb to post much of anything. We loved her. She loved us. She was wonderful, brilliant, hilarious. We miss her, so much.“--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsR.I.P. Mike Peters, The Alarm
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Jochen Maas
--
R.I.P. Jochen Mass
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Mike Peters
R.I.P. Jochen Maas
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Jochen Maas
Die letzte Kurve ist die Finale. Viel Spass da oben mit Niki und Ayrton beim Runden drehen.--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreScheiße. Sehr traurig.
R.I.P. James Baker (07.03.1954 – 05.05.2025)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. James Baker
Sehr schade.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. James Baker
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Uli Krug (1952-2025)
War Sousaphonist bei Mardi Gras.bb, stammte aus Worms. Das erste Mal live hatte ich ihn im Sommer 2002 mit der Musette/Ballroom-Jazz-Combo Les Coleümes (heute Les Primitifs) mit Akkordeonist Laurent Leroi im Hof der rheinhessischen Anhäuser Mühle in Monsheim erlebt. Dann immer mal wieder mit verschiedenen Projekten, zum Beispiel als Solist bei einer Firmenfeier von ABB Mannheim-Käfertal 2016. Begegnete mir immer freundlich und offen.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. James Baker
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP James Baker (1954-2025)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Wer sich für James Bakers Geschichte interessiert und vielleicht auch seine Stimme noch einmal hören möchte, der kann dies im Podcast The Vinyl Guide, Episode 479 vom 26.12.2024 tun.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.