Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Erinnere mich noch sehr gut an den einzigen Liveauftritt von Michael Hurley, den ich erleben durfte. Im Mai 2013 war das, an einem Montagabend im längst verblichenen Tonstudio in Stuttgart. Kein durchgängig gelungenes Konzert, er hatte damals schon mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen; aber natürlich möchte ich dieses Konzert nicht missen.
Obituary von NPR: Remembering Michael Hurley, a godfather of folk music’s underground
R.I.P., Michael Hurley.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungR.I.P. Dave Allen (Gang of Four, Shriekback, King Swamp)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
R.I.P. Dave Allen (Gang of Four, Shriekback, King Swamp)Wie bitte? Oh nein. Früh einsetzende Demenz muss ich gerade lesen. Einer der ganz Großen des Postpunk. Mach’s gut, „Ace Of Bass“…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Der Fiddler Tracy Schwarz, der auch sonst allerlei Saiteninstrumente spielen konnte, ist am 29. März im Alter von 86 Jahren in West Virginia gestorben. Einer der letzten Großen der Traditional Appalachian Folk Music.
Bekannt als Mitglied der New Lost City Ramblers (mit Mike Seeger und John Cohen), der großartigen Strange Creek Singers (mit. u.a. Hazel Dickens und Alice Gerrard), natürlich mit Tracy’s Family Band und zuletzt im Duo mit Ginny Hawker.R.I.P., Tracy Schwarz.
Tracy Schwarz – Graveyard (von seinem famosen 75er-Album „Look Out! Here It Comes“ auf Folkways Records)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)R.I.P. Dave Allen
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Amadou Bagayoko R.I.P.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR.I.P. Amadou
--
R.I.P. Amadou Bagayoko
R.I.P. Toumani DiabatéZu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von Toumani Diabatés Tod erst jetzt erfahren habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich habe gerade gelesen, dass Clem Burke verstorben ist….
Ich bin gerade ziemlich geschockt….
RIP
--
Sehr traurig. Mein heimlicher Blondie-Held…
Zusätzlich war er in sehr vielen weiteren sehr hörenswerten Bands aktiv, u.a. auch mal ganz kurz als Elvis Ramone bei der berühmten Punkband mit „R“.R.I.P. Clem Burke (*24.11.1954 – †06.04.2025)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Clem Burke. Bin traurig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Clem Burke
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr traurig. Für mich einer der besten Drummer ever.
R.I.P. Clem Burke
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Clem Burke
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanR.I.P. Clem Burke
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.