Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Peggy Parnass (1927-2025)
Im Autoradio heute in den Kulturnachrichten auf Deutschlandfunk einen Nachruf gehört. Hohes Alter erreicht.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAnNa R. (Rosenstolz)
Das trifft mich sehr gerade, mehrere Rosenstolz-Konzerte gesehen, was für magische Abende.
Gute Reise!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist natürlich viel zu jung.
R.I.P. Anna R.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP AnNa R. (1969-2025)
Die Musik von Rosenstolz hat mich jedoch nie richtig erreicht. Die meisten Songs des Duos waren mir zu schnulzig, vor allem der Hit „Liebe ist alles“, der 2004/2005 unentwegt im Radio dudelte.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
RIP Dieter Süverkrup (1934-2025), Liedermacher
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Dieter Süverkrüp
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.RIP AnNa R.
--
Going down in KackbratzentownR.I.P. Dieter Süverkrüp
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ford-prefectRIP AnNa R. (1969-2025)
Die Musik von Rosenstolz hat mich jedoch nie richtig erreicht. Die meisten Songs des Duos waren mir zu schnulzig, vor allem der Hit „Liebe ist alles“, der 2004/2005 unentwegt im Radio dudelte.Nicht schnulzig sondern schön!
RIP AnNa R.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233„Aber am achtzehnten Tag schuf Gott,
sei es im Zorn, sei es aus Nachlässigkeit
den KapitalismusUnd daraus wurde ein eiserner Engel,
mächtig gestreckt über Kontinente
leidend an Freßlust und Schwachsinn
scheißend Napalm und Bomben
wie er gerade sich drehtUnd frißt von den Völkern die Saat und die Ernte
und reißt ihr Fleisch
so sie’s verweigern“1968ster Psalm (1968)
R.I.P. Dieter Süverkrüp
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. Jesse Colin Young
--
Slept through the screening but I bought the DVD
pink-nice3
ford-prefectRIP AnNa R. (1969-2025)
Die Musik von Rosenstolz hat mich jedoch nie richtig erreicht. Die meisten Songs des Duos waren mir zu schnulzig, vor allem der Hit „Liebe ist alles“, der 2004/2005 unentwegt im Radio dudelte.Nicht schnulzig sondern schön!
RIP AnNa R.Kommt auf die Perspektive an. In ihren besten Momenten klingen Rosenstolz ein wenig wie Wir sind Helden. Damit kann ich mich mehr anfreunden
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Jesse Colin Young
--
Well...you like flowers and I like liqourWar mal in Olema, einem winzigen Hippie- Dorf, wegen dem Song, einer Antwort auf Haggards Okie from Muskogee
The Youngbloods – Hippie From Olema (live TV 1970)
R.I.P. Jesse Colin Young
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreGood and Dusty (1971) – meine LieblingsLP der Youngbloods
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.