Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Betsy Arakawa & Gene Hackman
Was man darüber lesen kann, klingt tragisch.
Keine Ahnung, wie oft ich The French Connection und Missippi Burning gesehen habe …--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im März
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im März
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungR.I.P. Gene Hackman & Betsy Arakawa
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDas Bild von 2024 ist schon erschütternd:
R.I.P. Gene Hackman & Betsy Arakawa
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreR.I.P. Ernst H. Hilbich
R.I.P. Betsy Arakawa & Gene Hackman
--
stormy-mondayDas Bild von 2024 ist schon erschütternd:
Naja, so sieht man eben in dem Alter aus. Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.
--
pheebee
Keine Ahnung, wie oft ich The French Connection und Missippi Burning gesehen habe …Plus „The Conversation“, „Unforgiven“ (erst neulich noch) oder „The Royal Tenenbaums“ und, und, und… Zweifellos ein Großer seiner Zunft.
R.I.P. Gene Hackman
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill.
--
R.I.P. Gene Hackman & Betsy Arakawa
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Gene „Popeye“ Hackman. So wie das aussieht, war es kein natürlicher Tod. Und das mit 95, oh man (und natürlich noch tragischer für seine Frau).
Irgendwie spielte er immer die leicht unsympathischen Normalos, die, in Notlagen, ihre ganze innere Hässlichkeit zeigten. Und das machte ihm keiner so nach.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich mochte ihn sehr in „Crimson Tide“ und „Das Urteil“. Und für mich eine seiner besten Leistungen:
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Gene Hackman & Betsy Arakawa
Meine früheste Erinnerung an Gene Hackman ist seine Rolle als Bösewicht Lex Luthor in den Superman-Filmen, als diese Filme Anfang der 1990er auf Premiere liefen. Aber auch in der John Grisham-Verfilmung „Die Kammer“ lieferte Hackman als rassistischer und zum Tode verurteilter Attentäter eine eindrucksvolle Leistung ab.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ruht in Frieden Gene Hackman und Betsy Arakawa
Habe hier ja vor einiger Zeit für Stöhnen gesorgt als ich (wieder mal) meine Wertschätzung für „The Royal Tenenbaums“ kundtat.
Gene Hackman ist für mich einer der Giganten des New Hollywood, der leider immer etwas im Schatten von De Niro, Pacino oder Nicholson stand. (Lag vielleicht auch daran dass er häufig auf Schurken oder Militärs festgelegt wurde.) Neben Royal Tenenbaum sind natürlich noch „Popeye“ Doyle, Harry Caul und der Bruder von Buck Barrow Überrollen.
--
tezukaNeben Royal Tenenbaum sind natürlich noch „Popeye“ Doyle, Harry Caul und der Bruder von Buck Barrow Überrollen.
Little Bill Daggett nicht zu vergessen. Das brachte ihm den Oscar. Und womit? Mit Recht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Nicht zu vergessen sein Mitwirken in dem Katastrophenfilm „Die Höllenfahrt der Poseidon“ von 1972. Darin spielt Hackman einen heldenhaften Pfarrer. Die Schluss-Szene im flammenden Inferno hat sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. David Johansen
Unvergessen, wie sie damals den “Musikladen“ aufgemischt haben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.