Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Roberta Flack (1937-2025)
Hatte als Soul-Sängerin mit „Killing me softly“ 1973 einen Hit, den die Fugees 1996 erfolgreich coverten.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbunggypsy-tail-windCompared to What
Sehr traurig.
Ideed. Starker Track, kannte ich noch nicht!
R.I.P. Roberta Flack
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Roberta Flack
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Roberta Flack
--
R.I.P. Roberta Flack
--
R.I.P. Roberta Flack
--
R.I.P. Roberta Flack
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykotezukaR.I.P. Roberta Flack Mag ihren größten Hit auch in der Version der Fugees, aber dank dieser erotischen Stimme natürlich von ihr unübertroffen.
Das gleichnamige Album hat einige weiter sehr schöne Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Clint Eastwood nahm diesen Song für die Liebesszene in Sadistico. Sie wollte ihn neu aufnehmen, weil sie über das in ihren Augen zu langsame Tempo nicht glücklich war. Diese Liebeserklärung an ihre von einem Auto überfahrene Katze war ihr peinlich. Clint Eastwood fand diese Aufnahme perfekt. Ergebnis waren sechs Wochen Nummer 1 in den Billboard Charts und sie hatte eine Karriere. In meiner persönlichen Liste steht dieser Track auf Platz drei. R.I.P. Roberta und vielen Dank für die persönliche Widmung auf der Wiederveröffentlichung Deines Debütalbums.
--
So sad.
R.I.P. Roberta Flack
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.