Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Jimmy Carter
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanHighlights von Rolling-Stone.de20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
Die 73 hässlichsten Alben-Cover aller Zeiten
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Welches Equipment verwenden eigentlich …Pink Floyd?
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
WerbungBest Prez ever. R.I.P. Jimmy Carter
--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
R.I.P. Jimmy Carter
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Jimmy Carter. Er war ja immer der Belächelte, der wimp. Bis Trump kam, quasi ein Anti-Carter. Da wusste man dann, was man an ihm hatte.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Jimmy Carter
--
R.I.P. Jimmy Carter
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Jimmy Carter
Die 2. Amtszeit von Trump wollte er dann doch nicht mehr miterleben.
--
R.I.P. Jimmy Carter
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Barre Phillips
--
thesidewinderR.I.P. Jimmy Carter Die 2. Amtszeit von Trump wollte er dann doch nicht mehr miterleben.
Das hat ja in der zeitlichen Nähe geradezu menetekelösen Charakter. Das bessere Amerika stirbt, während das dunkle bereits erregt mit den Hufen scharrt.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)RIP Teddy de Beer
--
Jetzt ist der erste der Osmonds gegangen.
Leider sind die Osmonds bis heute unterschätzt.
RIP Wayne Osmond
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Manfred Schütz (1950-2024)
Schütz war Inhaber mehrerer Plattenläden und gründete 1984 die Plattenfirma SPV in Hannover, bei der zeitweise Motörhead, Bad Religion und Fury in the Slaughterhouse unter Vertrag standen. Außerdem war Schütz wesentlicher Förderer der Thrash-Metal-Combo Sodom aus dem Ruhrpott. Im Musikexpress wurde 1998 das Label SPV mal als Lumpensammler bezeichnet, da die Plattenfirma kein einheitliches stilistisches Programm pflegte, sondern unterschiedlichste Musikgenres bediente.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!thesidewinderJean-Marie Le Pen ist tot Schade, dass seine scheiss Ideologie nicht gleich mitgestorben ist.
Ja, das ist in der Tat ärgerlich.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.