Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Ursula Haverbeck ist gestorben, oder auch
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungR.I.P. Ursula Haverbeck
--
dengelR.I.P. Ursula Haverbeck
Du gewährst einer Person, für die nichts als Hass und Verachtung angebracht ist, die gleiche Zivilität, die hier sonst Menschen zugedacht wird, die der Menschheit Kunst, Musik und andere Schätze hinterlassen haben.
Ekelhaft.--
God told me to do it.Rot In Hell.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrehat-and-beard
Du gewährst einer Person, für die nichts als Hass und Verachtung angebracht ist, die gleiche Zivilität, die hier sonst Menschen zugedacht wird, die der Menschheit Kunst, Musik und andere Schätze hinterlassen haben.
Ekelhaft.Danke.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Andy Paley (Hausproduzent von Sire Records, Kollabarator v. Brian Wilson, Songschreiber der Spongebob Serie u.v.m.)
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)R.I.P. Andy Paley
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Jürgen Thormann (1928-2024)
Die deutsche Synchronstimme von Michael Caine.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Jürgen Thormann
Eine wunderbare Stimme ist verstummt.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Jürgen Thormann
Unverwechselbare Stimme.
Kann mich auch noch ziemlich gut an die Serie „Jason King“ erinnern. Er synchronisierte da Peter Wyngarde.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Andy Paley (1952-2024)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Jürgen Thormann
R.I.P. Andy Paley
--
Ich hoffe, das war ein Reflex und keine ernstgemeinte Äußerung. Reflexartig bei sowas einzustimmen, ist etwas, das in solchen Foren wie hier eine durchaus entschuldbare (sollte dann aber auch folgen) Aktion darstellt. Ich bin hier auch dazu übergegangen nur noch bei Menschen, die mir bekannt (und ja, es gibt viele Menschen, die hier betrauert werden, die ich aber nicht kannte) und positiv besetzt sind mein Beileid zu bekunden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
RIP Jim Abrahams (1944-2024)
Ein Drittel des Produzenten-Trios Zucker/Abrahams/Zucker, das zusammen Slapstick-Kultfilme wie „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“, „Die nackte Kanone“ und „Hot Shots“ drehte.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ooooh, Held meiner Kindheit – und darüber hinaus
R.I.P. Jim Abrahams
Und auch
R.I.P. Andy Paley--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.