Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Paul Di’Anno
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungR.I.P. Paul Di’Anno
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPaul Di’Anno, Rest easy.
seine letzten Lebensjahre waren zwar von diversen Problemen belastet, dennoch kommt diese traurige Nachricht einigermaßen unerwartet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P.
Paul Di‘Anno--
R.I.P. Paul Di’Anno
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Paul Di’Anno (1958-2024)
Von 1977 bis 1981 Sänger von Iron Maiden.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Paul Di’Anno
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Paul Di’Anno
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Paul Di’Anno
--
R.I.P. Paul Di’Anno
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Dafür, dass ich ihn musikalisch nach Iron Maiden gar nicht mehr verfolgt habe, nur alle paar Jahre mal geschaut, ob er überhaupt noch aktiv ist, berührt es mich dann doch schon sehr. In den ersten zwei oder drei Jahren meines bewussten musikalischen Lebens enorm wichtig für mich. Texte spielten bei mir prinzipiell nie eine große Rolle, aber ein simples „I’m running free, yeah, I’m running free“ traf sehr genau meine zwischen verhassten schulischen und den ersten vagen Ahnungen gesellschaftlicher Zwänge eingeklemmte Teeny-Gemütslage. Killers immer noch ein tolles Album, aber damit begann es bereits, elaborierter zu werden, weshalb das Debüt für mich immer noch unübertroffen bleibt, nie mehr klangen sie so energiegeladen nach einer Bande Jungs im Keller, mit dem festen Willen, die Welt aus den Angeln zu heben. Und das nicht trotz, sondern eben auch wegen Di’Anno. Er war vielleicht limitierter als Dickinson, Dickinson kunstfertiger, aber eben wegen der Theatralik entsteht bei mir auch immer der Eindruck, dass dort, wo sich Di’Anno gehetzt anhört, klingt Dickinson wie jemand, der gehetzt klingen will. Werde Di‘ Anno immer dankbar dafür sein, wie sehr mich das Debüt bis heute mitreißt.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Schön, Zoji.
R.I.P. Paul Di’Anno
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreR.I.P. Phil Lesh
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburR.I.P. Phil Lesh
--
R.I.P. Phil Lesh
Sehr traurig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.