Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Das sehe ich genauso.😢Und sein You‘re Only Lonely gehört seit Jahrzehnten zu meinen liebsten Songs.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungR.I.P. Rolf Wolfshohl, erster Radrennstar und großer Querfeldeinfahrer meiner Kindheit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Nick Gravenites (1938-2024)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Nick Gravenites
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKlaus Schwarze (83)
Moderator der Sportschau, Erfinder des „Tor des Monats“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Nick Gravenites
R.I.P. J.D. Souther
R.I.P. Klaus Schwarze
R.I.P. Rolf Wolfshohl--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killein großer Verlust: BENNY GOLSON
--
Kein Musiker, aber seine Theorien zum Postmodernismus sind schon auch zentral für den (akademischen) Popdiskurs:
R.I.P. Fredric Jameson
--
R.I.P. Benny Golson
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Achim Szepanski (1957-2024), Frankfurter Techno-Label-Betreiber
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Achim Szepanski
--
RIP Kris Kristofferson (1936-2024)
In den 60ern war er hier bei uns in der Nähe in Rheinland-Pfalz in Bad Kreuznach als Hubschrauberpilot des US-Militärs stationiert. Mir wird Kris Kristofferson nicht zuletzt auch als Schauspieler in Erinnerung bleiben, etwa im Vampirfilm „Blade“ an der Seite von Wesley Snipes oder als Fernfahrer Rubber Duck in dem Road-Movie „Convoy“ … das einen unwiderstehlichen Titelsong hat.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Kris Kristofferson
--
R.I.P. Kris Kristofferson
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.R.I.P. Kris Kristofferson
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.