Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungAddio, Caterina!
--
Kann mich erinnern, dass ich, die Sommerferien bei meinen Großeltern in der Pfalz verbringend, morgens immer in die Küche kam und da lief ständig Bayern1 (so rückte sich meine Oma mental in die Nähe ihrer Tochter, die in die Alpen verzogen ist) und zu dieser Zeit spielten die da noch richtige Schlager, also auch Caterina Valente. Meine Oma hat sich dann immer gefreut und „Ajo, die Valente.“ gesagt und bis heute kann ich den Namen nicht anders aussprechen als sie damals. Tja, gleicher Jahrgang, beide tot.
Auch total krass für mich als Soundtrack-Hörer, so wusste ich bis eben nicht, dass sie mit Roy Budd, dem ROY BUDD, verheiratet war.Sehr oft läuft laut im Auto:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR.I.P. Caterina Valente
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Caterina Valente
Quando Quando
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMein Ohrwurm: Ein Schiff wird kommen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.habe ich auch gerade gelesen.
R.I.P. George Bruno „Zoot“ Money (* 17. Juli 1942 † 8. September 2024)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. George Bruno „Zoot“ Money
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Meine Eltern hatten paar “78er“ aus den 50ern im Regal, vermutlich konnte ich sie schon über die Nabelschnur hören, frühkindlichste musikalische Sozialisation.
Gute Reise, Caterina Valente!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR.I.P. Tito Jackson
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Tito Jackson
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Tito Jackson (1953-2024)
Einer der Sangesbrüder von den Jackson Five. Letzte Woche Dienstag trat Tito Jackson noch mit seinen beiden Brüdern Jackie und Marlon und seinem Sohn Taryll als The Jacksons im Circus Krone in München auf. Das einzige Deutschlandkonzert. Vor dem Konzert besuchten die Jacksons das Fan-Denkmal ihres Bruders Michael Jackson vor dem Hotel Bayerischer Hof.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. JD Souther. Sein Einfluss ist gar nicht zu überschätzen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.